logo BABY EYE

Baby - Entwicklung: Was kann dein Baby sehen?

Das Sehvermögen des Säuglings entwickelt sich schon in Mamas Bauch. Aber wenn dein Baby zur Welt kommt, ist der Sehsinn am wenigsten von allen Sinnen ausgereift und muss erst noch erlernt werden.

Der Sehsinn entwickelt sich langsam und allmählich, verfeinert sich aber am stärksten im Verlauf der ersten Monate. Dazu ist es notwendig, dem Baby ein Umfeld zu gestalten, in dem es sein Sehvermögen gut entwickeln kann.

Wie entwickelt sich die Sehfähigkeit deines Säuglings im Mutterleib, direkt nach der Geburt und in seinen ersten Lebensmonaten - und wie kannst du ihm dabei helfen?

1   2   3   ...   10   >

Baby - Entwicklung: Was kann dein Baby sehen? Entwicklungskalender
blauer Streifen
Youtube Ikone
Facebook Ikone
Twitter Ikone
Mail Ikone